Mittwoch, 30. Juli 2014

Die neue Catrice Limited Edition "Metallure" August 2014

Hallo ihr Lieben (wobei ich nicht einmal weiß, ob ich überhaupt schon Leser habe :D) 
 gestern schlenderte ich im Rhein Neckar Zentrum in Viernheim u.a. durch den Müller und erspähte die neue LE von Catrice.
Was LEs angeht bin ich anscheinend ein Glückspilz, denn auch diesmal war der Aufsteller kaum berührt :)

Alles in allem eine sehr gelungene Editon! Die roségoldene Verpackung ist ein absoluter Hingucker und verführt zum Kauf.
Beim Swatchen zeigte sich, dass Bronzer, die Lippenstifte und die Lidschatten sehr schön pigmentiert sind. 


Ich hoffe ich habe bei meinem zweiten Raubzug noch die Chance das vermeintliche Dupe zu Essies Penny Talk zu ergattern. Es handelt sich hierbei um "C03 Metallight", der mich beim ersten Blick sehr an den "C05 Mermaid it" aus der vergangenen "Le Grand Bleu" LE erinnert hatte. Die Bloggerin beautyrella (www.beautyrella.de, instagram: beautyrella) war so lieb und hat beide Lacke kurz verglichen (Ringfinger Penny Talk, Mittelfinger Metallight). Der einzige Unterschied liege darin, dass Penny Talk ein wenig metallischer glänzend würde, so beautyrella.

Quelle: Instagram, Profil: beautyrella


Einziehen durften der Bronzer und der Lippenstift "C01 Metallight".

Habt ihr die LE schon entdeckt und was durfte bei euch ins Körbchen wandern?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen