Mittwoch, 4. Juni 2014

Mini Haul Catrice - Carnival of colours - Juni bis Juli LE

von unten nach oben: C01 Burning Down The Arena,
C03 Go Yellow, Go!, C04 Feel The SpiRED

Juhuuu :) wieder Glück gehabt und einen unberührten Aufsteller entdeckt :3 freie Auswahl. Ich musste mir 3 von den insg. 4 Lipglosses mitnehmen, da sie mich schwer an die Lip Glasses von Mac's Playland LE erinnert haben. Auf www.makeupandbeautyblog.com sieht man tolle Swatches und Tragebilder mit den Lip Glasses der Playland LE - ein Traum :)) 

Mit jew. 4ml sind sie recht klein und dafür hoffentlich auch fein ;) Am Wochenende werde ich Swatches und Tragebilder posten. 

Was werdet ihr euch von dieser LE näher anschauen und mitnehmen? Ich liebäugle noch mit dem dicken Eyeliner... vielleicht komm ich ja nochmal in den Genuss eines fast unberührten Aufstellers 😊