Dienstag, 3. März 2015

MAC Cinderella - Sneak Peak


Ein Traum oder? - mein Freund würde sagen: 
"Das träum ich doch jetzt, oder?" 

Seit gestern vormittag, 11:05Uhr (5min nach Ladeneröffnung des Mac Pro Stores in Köln, dank meiner liebsten Kim) darf ich mich wie eine Prinzessin fühlen. 
Spätschicht sei Dank stand meine Süße bereits schon eine Stunde vor Ladeneröffnung als Erste am Store, pünktlich zum Release der Cinderella Collection. 

Das Release auf maccosmetics.de ist übrigens erst am 05.03.! 
Die Kollektion wird es nur in Mac Stores und online bei Mac geben. Die Counter im Douglas, Breuninger und Co. werden diese LE leider nicht bekommen.  

Mit ihr wartete noch eine Macsüchtige bis es endlich um 11Uhr los ging. Laut meiner Heldin kam der erste Andrang gegen 10.30Uhr. Um 11 öffnete der Store, meine Freundin wurde von sehr netten MUA gleich mit an die Schubladen genommen.
Ich fand es toll, dass man je Produkt 'nur' zwei Exemplare ergattern konnte, damit mehrere Kundinnen die Chance auf die LE hatten. 

Auf unserer Wunschliste standen beide Lippenstifte, die Beauty Powder und einen der Lipglasses. Wir hatten riesiges Glück und alles bekommen. 

Im Nachhinein überlege ich immer noch, ob ich mir noch die beiden Eye glosses und das Glitter gönnen soll. Ich bekomm aber auch den Hals nicht voll ^^

Sobald ich meine Produkte in den Händen halte, folgen Swatches und ein Look würde ich damit auch gerne einmal zeigen. 


Preise dieser Collection: 

Puder - 30€
Lippenstift - 22€ 
Lipglass - 20€

Lidschattenpalette - 48€ 
Pigmente - 25€
Glitter - 25€
Studio Eye Gloss - 24€
Fluidline - 23€ 
Studio Fix Lash Mascara - 22€ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen